China am besten Metal Injection Molding en ventes
China am besten Schließen Sie Teile zu en ventes
China am besten Elektrowerkzeug-Teile en ventes
Über uns
sints precision technology co.,ltd

Sints-Präzisions-Technologie Co., Ltd. wurde im Jahre 1995 hergestellt, die ein Hersteller von Metallspritzen-Produkten, von Pulver-Metallurgie-Teilen und von Präzisionsmetallteilen ist, die anderes herkömmliches Verarbeitungserzeugnis. Sints hat eine Führungsposition auf dem Gebiet von Präzisionsteilen erzielt und ausgezeichneten kundenspezifischen Herstellungsservice zu den Kunden in mehr als dreißig Ländern im Amerika, Europa und Asien bereitgestellt.

 

 

Durch Jahre der Bemühung und der Entwicklung, haben wir Quadrat-Fabrik des Meters 10.000 in Zhongshan, mit jährlicher Produktionskapazität von bis 5000 Tonnen. Im Jahre 2008 öffneten wir eine andere Präzisions-Technologie Co., Ltd. Firmashenzhens Sints, gelegen in Longhua-Bezirk, Shenzhen-Stadt, die auf Produktforschung und -marketing sich konzentriert.

Ausrüstungsvorteile: Mischmaschine, Spritzenmaschinen, Entfettungsöfen, Staub saugen sinternden Ofen; Automatische Pressmaschine, Maschine und so weiter unterdrückend, Bearbeitungsausrüstung CNC, Raffineurmaschine, Poliermaschine, automatische Ölstanzmaschine…

Testgerät: Projektor, Salzsprühtestmaschine, teilweises Pendelinstrument, elektronische Balance, elektronischer Schwerkraftapparat, Universalprüfvorrichtung, Rockwell-Härteprüfvorrichtung, Dichteprüfvorrichtung, Lehrenblock, Drehmomentschlüssel, Mikrometer, Nonius.

Teamstärke: Wir haben Personal 260, schließen 28 technisches Personal, das Personal mit 30 Qualitäten, 5 leitende Ingenieure und 3 ältere technische Berater mit ein. Mit starken Technologien und Entwicklung dienen wir verschiedene Industrien an einem Schritt von einige neue Artikel jeden Tag vorlegen.

 

Produkte: alle Arten Präzision asphaltieren Hardwares des Spritzens (MIM) und des Pulverformteils (P.M.); sintern Sie Gänge (Kegelradgetriebe, Ritzel, Wurmgang und schraubenartigen Gang), Komplexformmetallteile (wie Haarschererblatt, Nagelschererteile, Skalpell, Schubriegel), Kettenrad, Druckgussteile der Flaschenzug- und Edelstahlpräzision, etc.

Überwiegende Produkte:

1. Alle Arten Gänge und schwierige Formteile

2. Klein, Komplex und Präzisionsteile mit hoher technischer Anforderung.

 

Produktfeld: Autoteile, Verschlussteile, Hausgeräteteile, Teile der medizinischen Ausrüstung, EnergieWerkzeugelemente, Fleischwolfteile, Textilmaschinenteile, Handyzusätze, Spielzeugzusätze, Papierreißwölfe, Uhren, Computer und so weiter…

 

Qualitätssicherung: Wir haben Verwaltungsprinzipien, eine vollständige Auswahl von Testgeräten und Berufsqualitätskontrollprozeß vorangebracht, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu treffen.

 

Management-System-Bescheinigung:

ISO9001: Qualitätssicherungssystem Bescheinigung 2008

Klima- und Heizungsanlage QC080000 Bescheinigung

TS16949: Management-System-Bescheinigung 2009

 

Es ist immer währendes Ziel, damit Sints Kunden mit den genaueren und der hohen Qualitäten Produkten sowie konkurrenzfähigem Preis versieht, glauben wir, dass die Basis des Geschäfts, Vertrauen zwischen Kunden aufzubauen ist, bemerkenswerte, Qualität auszuüben zu halten und Versprechen zu halten ist Firma, die stärker und stärker machen fortwährend sollen kann. Unsere Philosophie ist „im Wettbewerb für Entwicklung und Überleben in der Entwicklung“, haben wir großes Vertrauen, dass die Philosophie uns weiter in der Zukunft Geschäftsstraße holt.

 

   
Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Produkte sehr gut sind. Vielen Dank für all Ihre Anregung, auch gut nach dem Verkauf Service. -- Adela

Wir vertrauen auf die Qualität Ihrer Produkte. Es ist immer das Beste. Machen Sie weiter, und wir werden mit Ihnen eine langfristige Handelsbeziehung aufbauen. -- Charlie Bingham

China best Metal Injection Molding on sales
China best Lock Parts on sales
China best Electric Tool Parts on sales
About Us
sints precision technology co.,ltd

Sints Precision Technology Co., Ltd was established in 1995, which is a manufacturer of Metal Injection Molding Products, Powder Metallurgy Parts and precision metal parts that other conventional processing produce. Sints has achieved a leadership position in the field of precision parts, providing excellent custom fabrication service to customers in more than thirty countries in the Americas, Europe and Asia.

 

 

Through years of endeavor and development,we have 10,000 sq meter factory in Zhongshan,with annual production capacity of up to 5000 tons.In 2008, we opened another company-Shenzhen Sints Precision Technology Co.,Ltd.,located in Longhua District,Shenzhen city, which is focusing on product research and marketing.

Equipment advantages: Mixing machine,Injection molding machines,Degreasing furnaces,Vacuum sintering furnace;Automatic pressing machine,,Repressing machine,CNC machining equipment,finishing machining machine,polishing machine,Automatic oil punching machine and so on...

Testing equipment: Projector,Salt spray test machine,Partial pendulum instrument,electronic balance,electronic gravity apparatus,universal tester,Rockwell hardness tester,Density tester,gauge block,dial indicator,micrometer,Vernier.

Team strength: We have 260 staff, include 28 technical staff, 30 Quality staff, 5 senior engineers, and 3 senior technical advisers. With powerful technologies and development,we are serving various industries at a pace of producing a number of new items every day.

 

Products: all kinds of precision metal injection molding(MIM) and powder molding(PM) hardwares; sinter gears(bevel gear,pinion gear,worm gear and helical gear),complex-shape metal parts(like hair clipper blade,nail clipper parts,scalpel,lock bolt),sprocket,pulley and stainless steel precision die-casting parts,etc.

Preponderant Products:

1. All kinds of gears and complicated shapes parts

2. Small, complex and precision parts with high technical requirement.

 

Product field:Auto parts,lock parts,home-appliances parts,medical equipment parts,power tooling parts,meat grinder parts,textile machine parts,mobile phone accessories,toy accessories,paper shredders,watches,,computer and so on...

 

Quality Assurance: We have advanced management principles, a full range of testing equipments and professional quality control process to meet our clients’satisfaction.

 

Management System Certification:

ISO9001:2008 Quality system Certification

QC080000 Environmental System Certification

TS16949:2009 Management System Certification

 

It is never-ending goal for Sints to provide customers with more precise and high quality products as well as competitive price,we believe the base of business is to build trust between customer,keep pursuing remarkable quality and keep promise is company who can be continually to make stronger and stronger.Our philosophy is “In the competition for development and survival in the development”,we have great confidence that the philosophy will bring us further in the future business road.

 

   
Leave a Message
Customer Ever Said

Chris, these parts have passed our test in one time and thanks for your strong support, and i will send PO to you later, please check it. -- Michelle from European